Die Sonne scheint und ein leichter Wind weht hier. Alles herrlich, nur der eine Mensch fehlt. Noch 9 Tage bis zu jenem Unglückstag vor 2 Jahren. Und die Welt dreht sich weiter.
Die Völker beschießen sich und Menschen sterben, Terroristen morden und lösen weitere Kriege aus. Man darf nicht darüber nachdenken, sonst verliert man die Freude am Leben.
Also gehen wir besser in den Garten und schauen, wie er sich entwickelt hat. Einige Beete sind sehr unübersichtlich geworden. Ich habe mich entschlossen, diese zum Herbst hin aufnehmen zu lassen um sie zu gestalten. Dieses mal werde ich aber alles aufnehmen lassen und größere Gruppen pflanzen.
Iris
Soweit mein Gartenrundgang. Allen Lesern wünsche ich eine schöne Woche.
Wegen der Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.
Wenn der Herzensmensch fehlt ist es nie leicht.
Dein Garten sieht traumhaft aus!
Liebe Grüße
Nina
Mein Kompliment, wenn du den Garten alleine pflegen. Aber wahrscheinlich ist es eine gute Ablenkung und wenn es dann so schön blüht auch eine grosse Freude.
L G Pia
Hallo Agnes, dein neuer Baum 🌳 sieht toll aus. Auch sonst grünt und blüht es, einfach wunderschön!!!
Liebe Grüße Elisabeth
Hallo Agnes,
das sind sehr schöne Bilder aus deinem Garten. Besonders gefallen mir deine Anemonen und das üppige Hostabeet. Ich pflanze auch größere Gruppen. Ich finde, es wirkt sehr gut und ist auch pflegeleichter.
Liebe Grüße
Susanna