In der vergangenen Woche wurden wir nochmal von der Sonne verwöhnt. Die Temperaturen sind zwar gesunken, aber die Sonne machte doch alles freundlicher. Auf unserer Walkingrunde konnten wir noch die schönen Seiten der Natur genießen.
Und dann noch der Abendhimmel dieses Tages
Bei Freunden im Garten konnten wir gestern diese Eule fotografieren. Drei dieser imposanten Tiere saßen im Baum und verschliefen den Tag, um dann die Nacht genießen zu können. Leider waren sie nicht alle gut zu sehen, da das Blattwerk sie verdeckte.
Wünsche euch eine schöne neue Woche – bleibt gesund.
Wunderbare Naturaufnahmen, liebe Agnes … vor allem der Abendhimmel ist gigantisch und die Bilder der Waldohreule sind ja einzigartig schön, danke dir für’s teilen.
Hab einen guten Start in die neue Woche – lieben Gruß, Marita
Das sind wirklich Bilder zum Neidischwerden. Wir haben über dem See momentan einen dauerhaften Hochnebel bis Nebel. Von morgens bis abends graul So ist das am Bodensee, im Sommer die Touristen, im Herbst den Nebel…
Da erfreue ich mich lieber an deinen tollen Impressionen.
Liebe Grüße
andrea
Hallo meine Liebe, sehr schön deine Herbstimpressionen. Die Aufnahmen der Waldohreule begeistern mich total. Solltest du zum WDR schicken.
Für das fantastische Abendrot gibt es eine einfache Erklärung: das Christkind backt Plätzchen. Es ist doch bald Weihnachten!!!
Wünsche dir noch eine sonnige Herbstwoche. Viele Grüße Elisabeth
Ach, wie schön, dass Du eine Eule entdeckt hast – auf dem Weg zur Arbeit sehe ich immer eine weiße Eule, die auf einem Straßenschild sitzt… Zuerst dachte ich, sie sei aus Plastik 🙂 Deine Aufnahmen sind toll – vor allem das Bild mit den Herbstfrüchten…
WOW das mit der Eule ist ja der Wahnsinn, was für ein schönes Erlebnis. Deine Herbstbilder sind wunderschön, der Abendhimmel schaut gigantisch aus.
Liebe Grüße
von Anke